Die Wollmacht - Cornelie Müller-Gödecke

Die Wollmacht – eine Wollmacht Wollmacht woll macht

Ja, was soll man sich darunter vorstellen? Diese Seite ist ein Geschenk, vielmehr diese Domain wollmacht.de ist ein Geburtstagsgeschenk für mich – und das obwohl es mir an Domains ja nun wirklich nicht mangelt!

Und was macht man dann mit der Wollmacht?
Ich habe mir vorgenommen, hier zum Einen ein wenig webtechnisch (nicht web-technisch sondern webdesign-technisch! ) zu experimentieren und zum Anderen diese Seite als Depot für Informationen, Texte, Videos etc. zu nutzen, die auf meiner Hauptseite www.wockensolle.de in der Menge der Infos untergehen würden…

wollmacht.de

Diese Seite gehört Connie Müller-Gödecke, auch als Wockensolle bekannt.

Ihr gehören viele Webseiten. Manche lebendig, manche nicht so sehr, aber immer mit Freude und Neugier erstellt…


Nachstehend meine zwei anderen textilen Webseiten:

Wockensolle.de

Auf der Wockensolle.de wollte ich so alles was mir zu den  Themen Wolle, Stricken, Handarbeit einfällt, festhalten.
Und das ist inzwischen eine ganze Menge geworden!
Ein Schwerpunkt hat sich herausgebildet: Stricktraditionen der baltischen Länder...

Haekelverbrechen.de

Das ist eine Seite, die aus Spaß entstanden ist, das Wort wurde geprägt in einer Folge der Rosenheim-Cops (ZDF) und hat mir gleich gefallen.

Auf haekelverbrechen.de rechne ich ab mit Yarnbombing, schlechten Anleitungen, Dümmlichkeiten und ich denke, an Material für diese Seite wird es nicht mangeln, ich muss nur ab und an Neues dort veröffentlichen.

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Diese Links habe ich eigentlich am unteren Rand der Seite versteckt, will aber mal nicht so sein:

Das Menü für die angeblich notwendigen Seiten:
Menü schließen